Video 1: Hemibagrus wyckii (Crystal Eyed Catfish)

Crystal Eyed Catfish

Teil 1 des insgesamt vier Teile umfassenden Videos zur Welsart Hemibagrus wyckii, der zuweilen auch Crystal Eyed Catfish“ oder "Black Devil Catfish" genannt wird.

 

Unter anderem wird gezeigt, wie dieses Exemplar seinen künstlichen Unterschlupf bewacht, wie es schrittweise mit dem Pfleger vertraut gemacht wird und wie es dann die angebotene Nahrung direkt aus dessen Hand nimmt.

Wolfgang Ros

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ralf (Donnerstag, 01 Dezember 2011 15:04)

    Hallo ,das gefällt mir ,dein Video und das Tier .Habe selber ein Pseudoplatystoma fasciatum und ein Sorubim lima .Sind zusammen mit einem Cichlasoma managuense .Wunder mich das deine Nigrofasciatum noch nicht auf gefressen worden Schönen Gruß aus Trittau SH

  • #2

    Floretta Levens (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:10)


    Attractive component of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert that I acquire actually loved account your blog posts. Any way I'll be subscribing on your feeds and even I success you access consistently rapidly.

  • #3

    Adrianne Kierstead (Freitag, 03 Februar 2017 09:35)


    I used to be suggested this website through my cousin. I am now not positive whether or not this put up is written by him as nobody else recognise such targeted approximately my difficulty. You are wonderful! Thanks!