Als Aquarianer im Urlaubsparadies Kuba - Beamervortrag in Hannover

Zu den aktivsten Aquaristik-Urlaubern gehöre ich nicht gerade. Fische fangen im Zeltcamp in Venezuela oder Tümpeln im Rio Xingo – das kommt für mich daher nicht in Frage. Wie man aber auch als bequemer Mensch die Flora und Fauna im Urlaubsland erleben kann, darüber werde ich an dem "Kubaristik"-Vortragsabend berichten.

Kuba ist hierfür einfach ideal. Sogar viele endemische Arten leben dort. Aquarianer und Terrarienfreunde kommen in Kuba auf ihre Kosten - und ganz bequem geht es auch, wie ich zeigen werde. Den Vortrag mit vielen schönen Fotos werde ich halten am

 

Mittwoch, den 15. September 2010 (Beginn: 19.30 Uhr)

bei den Vereinsfreunden Hannover Ost e.V. in Hannover/Buchholz, Gaststätte „Zur Eiche“ (Silberstraße 13).

 

Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

 

Reinhold Wawrzynski


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias (Sonntag, 08 August 2010 22:15)

    Hallo Reinhold, wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuerlichen Vortrag. Habe ja schon deine Krokopräsentation miterlebt, die mir sehr gut gefallen hat. Wenn ich's einrichten kann, werd ich kommen.
    Gruß, Matthias